Cradle to Cradle Symposium Bauwesen

Cradle to Cradle Symposium Bauwesen am 18.03.2016

Gebäude sind unser Zuhause. Dort leben wir und fühlen uns wohl. Gebäude sind aber auch unser Arbeitsplatz, an dem wir oft mehr Zeit verbringen als Zuhause. Umso wichtiger ist es, intelligente Gebäude zu gestalten, in denen Menschen und Lebensqualität im Mittelpunkt stehen. Wir befinden uns in der Übergangszeit von linearen Prozessen zu zirkulären Systemen. Genau in dieser Phase ist es essentiell, den gewählten Ansatz kritisch zu betrachten, um ein Bauwesen zu erschaffen, das sich dauerhaft positiv auf Menschen, Natur und Ökonomie auswirkt.

Registrieren Sie sich bitte hier für das Cradle to Cradle Symposium im Bauwesen an der TU München am 18. März 2016 um 15.30 Uhr.

 

 

 

 

 

Einführungsveranstaltung für das C2C Registry - Hier clicken für mehr Information und die Abschlussagenda